Savage Cabbage 25 CBD-Öl THC-frei (2,5%)

1,157

Breitspektrum-Formulierung mit hochwertigem Hanfextrakt und Bio-Olivenöl. Diese Rezeptur enthält 25 mg CBD pro ml sowie alle nützlichen kleineren Cannabinoide, Flavonoide und nützlichen Verbindungen, die in der ganzen Hanfpflanze enthalten sind, mit Ausnahme von THC. Ideal für diejenigen, die ihre CBD-Reise beginnen und kein THC benötigen. 

DEMNÄCHST
Geschmacksrichtung :
+ -3 mehr
Auswahl löschen
 

Beschreibung

Savage Cabbage Produkte werden aus biologisch angebautem Hanf in den USA entwickelt und verwenden Alkoholextraktion, um ein hochwertiges, ganzpflanziges Hanfprodukt mit einem vollen Spektrum an kleineren Cannabinoiden, Terpenen und anderen nützlichen Pflanzenstoffen herzustellen. Die Palette der CBD-Öle mit breitem Spektrum wurde hergestellt, um die natürlichen botanischen Vorteile von Hanf in seiner natürlichsten Form zu erhalten, so wie es Mutter Natur beabsichtigt hat.

GANZ NATÜRLICH, GANZ BIOLOGISCH
Unsere Produkte werden in den USA hergestellt und sind ganz natürlich, zuckerfrei, weizenfrei, vegan und aus rein biologischen Rohstoffen hergestellt.

GANZE PFLANZE
Unsere Öle enthalten neben CBD eine Reihe von nützlichen Hanfverbindungen, darunter kleinere Cannabinoide (wie CBC, CBG und andere, aber THC-frei), natürlich vorkommende Terpene, Flavonoide und mehr.

GUTES GESCHMACK
Unsere Produkte behalten die natürlichen Vorteile des CBD-Vollspektrums bei, haben aber einen wünschenswerten Olivenölgeschmack und keinen bitteren Hanfgeschmack, den viele Verbraucher bei rohen Hanfprodukten erleben. Wir sind stolz auf den Geschmack und die Sanftheit unserer Öle.

FÜR BESTE ERGEBNISSE
Nehmen Sie das Produkt regelmäßig und täglich ein, beginnen Sie mit 0,25 ml (1/4 Pipette) und verteilen Sie die Menge auf 5-6 Stunden. Denken Sie darüber nach, wie Sie sich Woche für Woche mit den Produkten fühlen. Passen Sie es nach Bedarf an. An einem kühlen, trockenen Ort aufbewahren und vor direkter Sonneneinstrahlung schützen.

Zusätzliche Informationen

Gewicht K.A.
Abmessungen K.A.
Marke Savage Cabbage
Geschmacksrichtung Natürlich, Olivenöl - Natürlich
Produkttyp Öl
Größe 30ml, 60ml
Stärke 25mg pro 1ml, niedrig

Savage Cabbage 25 CBD Oil THC Free (2.5%)

1,157

Broad spectrum formulation containing premium hemp extract and organic olive oil. This formula contains 25mg per ml of CBD, plus  all the beneficial minor cannabinoids, flavonoids and beneficial compounds found in whole plant hemp with the exception of THC. Ideal for those starting their CBD journey and requiring zero THC. 

COMING SOON

Prefer to see prices in a different currency?

 

Flavour :
+ -3 more
Clear selection
 

Description

Savage Cabbage products are developed from organically grown hemp in the USA and use alcohol extraction to produce a premium quality, whole plant hemp product with a full spectrum of minor cannabinoids, terpenes and other beneficial plant compounds. The range of broad spectrum CBD oils has been manufactured to preserve the natural botanical benefits of hemp in its most natural form, as Mother Nature intended.

ALL NATURAL, ALL ORGANIC
Our products are made in the US and are all natural, sugar free, wheat free, vegan friendly & made with all organic inputs.

WHOLE PLANT
Our oils contain CBD alongside an array of beneficial hemp compounds including minor cannabinoids (such as CBC, CBG and others but THC-Free), naturally occurring terpenes, flavonoids and more. 

GREAT FLAVOUR
Our products maintain the natural benefits of full spectrum CBD but have a desirable olive oil flavour and none of the bitter hemp taste that a lot of consumers experience in raw hemp products. We pride ourselves on the taste and smoothness of our oils.

FOR BEST RESULTS
Take regularly and daily, start with 0.25ml (1/4 dropper) and spread out 5-6 hours apart. Reflect on how the products make you feel on a week by week basis. Adjust as required. Store in a cool dry place away from direct sunlight.

Additional information

Weight N/A
Dimensions N/A
Brand Savage Cabbage
Flavour Natural, Olive Oil - Natural
Product Type Oil
Size 30ml, 60ml
Strength 25mg per 1ml, Low